• Kostenloser Versand ab € 100 exkl. MwSt. € 119 inkl. MwSt.
  • 9.100 Produkte direkt auf Lager
  • Maßgeschneiderte Angebote
  • All-in-Garantie von bis zu 5 Jahren

Versand und Lieferung

Fachkundenanfrage

Für Installateure, Elektriker, sowie für Unternehmen mit höheren, regelmäßigen Bestellmengen bieten wir Vorteile von bis zu 20 % Rabatt oder einem persönlichen Ansprechpartner an.

Einfach Anfrage ausfüllen und wir werden uns bei Ihnen melden. Keine Zeit zu warten? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0221 82828060.

Das Angebot ist nur für Gewerbetreibende & Unternehmen, verwenden Sie diese Option nicht, wenn Sie ein Privatkunde sind.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich verschickt!

Unser Vertriebsteam wird sich nun in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Zusammen mit Ihnen werden wir Ihre Daten aufnehmen und Ihre persönlichen Vorteile besprechen. Danke für Ihr Vertrauen!

Es tut uns leid

Leider können Sie nur ein Angebot anfordern, wenn Sie ein Installateur oder ein Unternehmen sind. Sie können jedoch jederzeit die speziellen Stufenrabatte für unsere Produkte nutzen.

Wann kommt Ihre Bestellung an?
Sie finden den aktuellen Versandstatus und die Track-&-Trace-Nummer Ihres Pakets in Ihrem Benutzerkonto.




Passwort vergessen? Hier können Sie ein neues anfordern.



Wie lange dauert der Versand?

Wenn Sie Ihren Bestellvorgang vor 13:45 Uhr (DHL) bzw. 20:00 Uhr (DPD) abschließen, versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag, vorausgesetzt, alle von Ihnen bestellten Produkte sind auf Lager vorrätig.

Unser Warenlager befindet sich in den Niederlanden. Die Versanddauer beträgt durchschnittlich 1-2 Werktage. Für bestimmte abgelegene Gebiete und Inseln verlängert sich die Versanddauer. Wir versenden Ihre Bestellung nur, wenn wir alle Produkte auf Lager haben. Möchten Sie eine Teillieferung vereinbaren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie: Haben Sie Ihre Bestellung abgeschlossen, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Wir bitten Sie daher, vor der Bestätigung Ihrer Bestellung die Lieferadresse sorgfältig zu überprüfen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir kooperieren mit DPD und DHL. Als Standardoption im Warenkorb ist der Versanddienstleister DHL ausgewählt. Wenn Sie eine Lieferung per DPD wünschen, können Sie diese Option wählen. Die Versanddauer bleibt gleich, aber die Preise können abweichen. 

Bitte beachten Sie, dass die Entsorgungspauschale nicht zum Bestellwert zählt.

 

Versand innerhalb Deutschlands

 

Versandkosten exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale:

  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von € 0,- bis € 100,- exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: ab € 3,74 exkl. MwSt. 
  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert über € 100,- exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: kostenloser Versand

 

Versandkosten inkl. MwSt.:

  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von € 0,- bis € 119,- inkl. MwSt.: ab € 4,45 inkl. MwSt. 
  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert über € 119,- inkl. MwSt.: kostenloser Versand

 

Versandkosten für zuschlagpflichtige Inseln und Regionen exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale:

  • Standardversand für Bestellungen unter € 200,- exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: € 9,50 exkl. MwSt. per DPD (€ 5,00 exkl. MwSt. bei Option DHL-Lieferung)
  • Standardversand für Bestellungen über € 200,- exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: kostenloser Versand

 

Versandkosten für zuschlagspflichtige Inseln und Regionen inkl. MwSt.:

  • Standardversand für Bestellungen unter € 238,- : € 11,31 inkl. MwSt. per DPD (€ 5,95 inkl. MwSt. bei Option DHL-Lieferung)
  • Standardversand für Bestellungen über € 238,- : kostenloser Versand
Postleitzahlen der zuschlagspflichtigen Inseln und Regionen innerhalb Deutschlands:

18565 (Hiddensee)
25845-25847
25849
25859
25863
25869
25929-25933
25938-25942
25946-25949
25946-25949
25952-25955
25961-25970
25980
25985-25986
25988-25990
25992-25994
25996–25999
26465
26474
26486
26548
26571
26579
26757
83256


Achtung: Leider ist eine Lieferung nach Büsingen (PLZ: 78266 ) und Helgoland (PLZ: 27498) nicht möglich.

Versand international

Sie können Ihre Bestellung an eine Lieferadresse in Österreich oder Luxemburg liefern lassen. Hierfür gelten folgende Kosten für den Versand:


Versandkosten nach Österreich exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale:

  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von € 0,- bis € 12,50 exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: € 8,29 exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale.
  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von € 12,50 bis € 100,- exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: € 5,79 exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale.
  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von über € 100,- exkl. MwSt. und Entsorgungspauschale: kostenloser Versand

Versandkosten nach Österreich inkl. MwSt. und Entsorgungspauschale:

  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von € 0,- bis € 15,- inkl. MwSt.: € 9,95 inkl. MwSt.
  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von € 15,- bis € 120,- inkl. MwSt.: € 6,95 inkl. MwSt.
  • Standardversand für Bestellungen mit einem Warenwert von über € 120,- inkl. MwSt.: kostenloser Versand

Versandkosten nach Luxemburg exkl. MwSt.:

  • Standardversand für Bestellungen unter € 100,- exkl. MwSt.: € 7,50 exkl. MwSt.
  • Standardversand für Bestellungen über € 100,- exkl. MwSt.: kostenloser Versand

Versandkosten nach Luxemburg inkl. MwSt.:

  • Standardversand für Bestellungen unter € 120,- inkl. MwSt.: € 8,93 inkl. MwSt.
  • Standardversand für Bestellungen über € 120,- inkl. MwSt.: kostenloser Versand

 

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald wir Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie den Paketverlauf nachverfolgen.

Bitte beachten Sie, dass der Versanddienstleister mit dem Erhalt des Pakets die Verantwortung für die Einhaltung des Zeitplans trägt. Wir haben daher keinen Einfluss mehr auf das genaue Lieferdatum und die Lieferzeit Ihres Pakets. Sind Sie beim ersten Zustellversuch nicht erreichbar, werden Sie vom Versanddienstleister über einen erneuten Zustellversuch oder eine Abholstation informiert.

 

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Leider ist es nicht möglich an eine Packstation liefern zu lassen.