Zurück

Versandkosten / Lieferung

Ihre Bestellung wird am selben Arbeitstag bearbeitet und versendet, wenn die Bezahlung vor 14.00 Uhr bei uns eingeht.

Für jedes Produkt in unserem Sortiment wird die Verfügbarkeit in Echtzeit angegeben. Sollten einzelne Produkte nicht vorrätig sein, so wird Ihr Paket dann versendet, wenn alle Produkte wieder vorrätig sind. Daher hängt das Versanddatum Ihrer Bestellung vom Produkt mit der spätesten Verfügbarkeit ab.

Bitte beachten Sie, dass der Versand aus den Niederlanden und in Kooperation mit unserem Transportunternehmen DHL erfolgt.

Versand


Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Standardlieferung mit DHL innerhalb


  • Deutschlands pauschal €5.00 (exkl. MwSt.) 5,95 incl MwSt pro Bestellung. Lieferfrist: ca 1-2 Werktage
  • Österreich pauschal €9.95 (exkl. MwSt.) 11.84 incl MwSt pro Bestellung. Lieferfrist: ca 3-4 Werktage
  • Luxemburg pauschal €7.50 (exkl. MwSt.). 8,92 incl MwSt pro Bestellung. Lieferfrist: ca 1-2 Werktage

Ab einem Bestellwert von €100 (exkl. MwSt.), 119 incl MwSt  liefern wir versandkostenfrei.


Für Pakete länger als 120 cm beauftragen wir das Transportunternehmen UPS. Hierbei fallen Kosten in Höhe von 15,00 € (exkl. MwSt.) an. Eine kostenfreie Lieferung erfolgt ab einen Bestellwert von mindestens 100 € (exkl. MwSt.).


Lieferung


Die angegebene Lieferzeit ist exklusive Lieferzeit von DHL. Für Produkte, die an Lager sind, beträgt die Lieferzeit deshalb 1-2 Werktage.

Alle Lieferungen werden von Montag bis Freitag von DHL durchgeführt. Unsere Transportfirma erstellt eine eigene Lieferplanung, weshalb wir keinen Einfluss auf den exakten Lieferzeitpunkt haben.

Sollten Sie bei einem Zustellversuch nicht zu Hause sein, wird Ihr Paket in einem DHL Paketshop abgegeben. Sie werden von DHL per Nachricht in Ihrem Briefkasten informiert, wo sich Ihr Paket befindet.

Bitte beachten Sie: Pakete können nicht an Postfachadresse geliefert werden. Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich. Wir bitten Sie deshalb, die Lieferadresse zu überprüfen, bevor Sie die Bestellung abschliessen.

Sendungsverfolgung


Beim Versand Ihrer Bestellung, werden Sie durch eine E-Mail benachrichtigt. Diese E-Mail enthält eine Sendungsnummer, mit welcher Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können.

Wenn Sie sich unter „Mein Benutzerkonto“ auf unserer Website einloggen, haben Sie die Möglichkeit, um den Status Ihres Paketes zu überprüfen. Der Status „Abgeschlossen“ bedeutet, dass unser Team Ihr Paket vorbereitet und an DHL übergeben hat.

Expressversand


Expressversand wird mit UPS durchgeführt und ist auf Nachfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst unter der Nummer 030 - 22409287. Ein Mitarbeiter wird die Bestellung für Sie aufgeben. Für diesen Service wird ein Aufpreis fällig, welcher per PayPal oder Kreditkarte zu entrichten ist. Expressversand ist nur vor 15.00 Uhr möglich und die Produkte müssen an Lager sein. Folgende drei Varianten für Expressversand sind möglich:

  • Express Saver Service (nächster Tag)
  • Express Service (nächster Tag vor 12:00 Uhr)
loading

Bitte warten...

Weiter einkaufen
Zur Kasse und bezahlen